Früher aufstehen mehr Kalorien?

1 Antwort

Du brauchst einen guten langen Schlaf. Geh früh ins Bett, die gleiche Zeit jeden Abend. Das Hilft bei der Abnahme. Grundumsatz ändert sich nicht. Und Hunger hat auch nichts mit dem Grundumsatz zu tun.

Was den Grundumsatz hilft ist Sport.

Wenn du abnehmen willst musst du folgendes beachten: KEINE DIÄTEN, Ernährungsumstellung (findest du gute Tipps im Internet), geregelten Schlaf (und viel davon), Bewegung im Alltag. Dann einen Sport der deinen Puls anregt und vielleicht Muskelaufbau.

PS! HUNGERN ist VERBOTEN. Mache eine Ernährungsumstellung und du wirst kein Gewichtproblem haben (in Kombination mit Bewegung). Hunger = NIEDRIGEREN Grundumsatz (Hungermodus). Und du hälst es auch nie durch, es wäre nur kurze Zeit und du würdest das doppelte zunehmen.

Aber Ernährungsumstellung, Alltagsbewegung und Schlaf ist das wichtigste.