Frühaufsteher oder Langschläfer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Frühaufsteher 70%
Langschläfer 30%

18 Antworten

Frühaufsteher

Ich bin definitiv Frühaufsteher. Lange schlafen kann ich nicht. Ich bin morgens spätestens um 6.00 Uhr wach. Ich bleibe dann noch bis um 7.00 Uhr im Bett liegen und lese, dann stehe ich auf. Am Wochenende stehe ich gegen 8.00 Uhr auf.

Ich bin Frührentner, müsste also nicht so früh aufstehen. Aber ich stehe dann lieber auf und erledige die Sachen, die an dem Tag zu erledigen sind.

Kommt drauf an, ob am nächsten Tag was wichtiges ansteht. Dann würde ich auch um 3 Uhr morgens aufstehen

Frühaufsteher

aufjedenfall frühaufteher, da ich dann eher zum PFerd komme und dann nicht so viel bis gar keiner am stall ist und ich meine ruhe habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Frühaufsteher

Er Frühaufsteher oder Frühaufwacher.

Momentan singen die Amseln gerade so schön draußen.

Langschläfer

An Schultagen muss ich leider immer früh aufstehen, aber sonst schlafe ich meistens ziemlich lang