Fruchtwasserembolie nach Kaiserschnitt?

1 Antwort

An einer Fruchtwasserembolie Monate nach der Geburt zu versterben ist nicht möglich.

Thrombosen, Narbenrupturen, Infektionen und natürlich Präeklampsie (ja, auch einige Zeit nach der SS kann dies noch gefährlich werden) sind die Gefahren.

anonymok152
Beitragsersteller

Darf ich schwimmen gehen nach dem Kaiserschnitt ist jetz 2 Monate her

Kugelflitz  08.07.2024, 14:07
@anonymok152

Frag deinen Gynäkologen, der kann sich die Narbe angucken und kennt sich deutlich besser damit aus. Schließlich hat er viele Jahre studiert und eine Fachausbildung machen müssen.