Fruchtgummi verschluckt weiß aber nicht ob das stück noch irgendwo hängen geblieben ist was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink ein Glas Wasser, esse ein Stück trockenes Brot dann ist es falls es noch in deinem Hals steckt ganz sicher weg.

Allerdings kannst du eventuell auch noch morgen das Gefühl haben dass etwas in deinem Hals steckt, da du dir dann eventuell die Speiseröhre ein wenig verletzt hast, was nicht schlimm ist und von allein wieder verschindet.

Mfg ;)

Vielleicht ein Glass Wasser trinken

Sollte es noch im Hals stecken würdest du es merken. aber warte noch ein weilchen, du findest es ganz sicher heraus.

Besteht ja aus Zucker - und der löst sich auf!