piercing verschluckt?

4 Antworten

Wenn du es wirklich verschluckt hast (vielleicht liegt es nur irgendwo im Bett) ist das eher kein großes Problem. Du schreibst nicht, um welches Piercing es sich handelt, aber ich nehme an, dass es nicht allzu groß sein wird. Überlege mal, wie groß manche Tabletten sind, die man schlucken muss - und das geht ja auch problemlos. Kümmere dich mal lieber zügig um einen Ersatzstecker; gerade im Mund heilen Piercinglöcher schnell zu.

Ich würde zunächst mal das Bett und den Bereich drumherum gründlich absuchen. Vielleicht hast du es garnicht verschluckt.

Hast du es verschluckt, such im Internet ein Bild von dem Ding raus und geh damit zu Deinem Hausarzt um mit ihm das weitere Vorgehen zu besprechen. Im Idealfall kommt das Ding einfach in ein-zwei tagen unten wieder raus.

Geh zum Arzt und zum Piercer

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

dann heißt es wohl, ab zum Arzt