Fruchtfliegen töten?

3 Antworten

Nimm ein Gefäß, tu da Obst oder Schalen rein und mach dadrüber Frischhaltefolie. In die Frischhaltefolie dann kleine Löcher mit ner Nadel machen und tadaaa eine Fruchtfliegenfalle, dei du über Nacht im Zimmer stehen lassen kannst.

Du möchtest jetzt ernsthaft 500 Fliegen töten und dann dort verrotten lassen? Mach das Fenster auf und Schlaf mit offenem Fenster, die werden solange es keine Lichtquelle gibt den Raum verlassen.

hallodubrot 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 01:16

ich hatte das Fenster offen und es waren alle Lichter aus ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was die dazu bewegt hat mein Zimmer zu betreten. Ich habe auch keine leichen oder was auch immer in meinem Zimmer was die anziehen könnte hahah

MrsThalia  25.08.2022, 01:20
@hallodubrot

Naja eine Fruchtfliege die fic kie fic kie gemacht hat und dir netterweise seine Erstgeborenen schenken möchte.

hallodubrot 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 01:27
@MrsThalia

Deine ernst? Auch wenn ich keine früchte oder andere dinge in meinem zimmer habe?

MrsThalia  25.08.2022, 01:29
@hallodubrot

Ja die sind froh wenn die nicht im Regen sind, die essen glaube auch Hautschuppen und sowas.

hallodubrot 
Beitragsersteller
 25.08.2022, 01:32
@MrsThalia

Warte was ok das ist zu viel ich zieh aus goodbye es war sehr schön hier

MrsThalia  25.08.2022, 01:34
@hallodubrot

Und selbst wenn sind die einfach da um dich zu nerven, auf dein Essen zu fliegen, mir ihrem Körper der vorher in 5 Bio Mülltonnen war und dir noch irgendeine Krankheit zu übertragen.