Fruchtfliegen im Mäuse Käfig wegbekommen, wie?

1 Antwort

Es gibt fleischfressende Pflanzen, mit denen du die Fliegen fangen kannst.

Laura123442
Beitragsersteller

Hmm das ist interessant aber ich hatte dann um die Farbmäuse angst...

Destranix  30.06.2024, 16:34
@Laura123442

Ich würde die außerhalb des Käfigs platzieren. Aber Angst muss man da denke ich nicht haben, außer vielleicht die Pflanzen wären giftig, wenn man sie äße, aber auch das muss nicht sein.

Lina2110710  01.07.2024, 16:18
@Laura123442

Du kannst die Pflanze etwas weiter weg aufstellen, sie produziert einen süßlichen Geruch der die Fliegen anlockt. Dann brauchst du keine Angst um die Mäuse haben