Freundin macht Tattoo, was tun?

6 Antworten

Rede mit ihr nochmal in Ruhe. Auch wenn es ihr Körper ist, kann sie auf sowas Unwichtiges verzichten, wenn es dich optisch so sehr stört. Zu einer gesunden Beziehung gehört auch dazu auf Sachen die nicht lebenswichtig sind verzichten zu können.

ist ja nichts schlimmes ist ja voll klein

ChrisHank
Beitragsersteller

Hast vielleicht recht, ich könnte mich dran gewöhnen, danke!

Und? Dagegen kannst du überhaupt nichts machen, sie kann tun und machen was sie möchte, egal ob es dir gerade in den Kram passt oder nicht. Wenn du eh schon sagst du kommst nicht damit zurecht wäre es besser wenn ihr getrennte Wege kennt, denn so wie ich dich einschätze wirst du dich auch weiterhin negativ dazu äußern.

Mit 15 darf sie das gar nicht. Kein seriöses Studio würde das tun.

ChrisHank
Beitragsersteller

Sie hat eins gefunden!

Sarah3333  07.07.2022, 18:03
@ChrisHank

Furchtbar, das kann nicht seriös sein. Wer weiß, welche Qualitätsdefizite das Studio noch hat. Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob die Betreiber des Studios nicht angezeigt gehören.

EurePestilenz  07.07.2022, 18:11
@Sarah3333

So ein Blödsinn wieder 😂 Die Polizei wird da überhaupt nichts machen die Eltern haben zugestimmt also ist das Studio auf der sicheren Seite. Im übrigen solltest du dich besser informieren was das angeht, könnte dir echt nicht schaden.

Sarah3333  07.07.2022, 18:14
@EurePestilenz

Da steht nichts davon, ob die Eltern zugestimmt haben. Zumindest gerade noch nicht.

ChrisHank
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ihre Eltern würden sowas nicht erlauben!

EurePestilenz  07.07.2022, 17:47

Darf sie wohl, mit schriftlicher Zustimmung der Eltern. Allerdings muss man auch erstmal ein Studio finden dass das dann auch macht.

Sarah3333  07.07.2022, 18:01
@EurePestilenz

Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Eltern vernünftig sind und sowas in dem Alter nicht erlauben.

Wenn sie es will ist es halt so