Frostschaden Wohnwagen. Wass muss repariert werden?

1 Antwort

Dumm gelaufen, es gibt aber mehrere denen das schon passiert ist, Die Frage, ist da viel Wasser auf den Boden gekommen? ist das Wasser in der Ritze zwischen Wand und Boden gelaufen? Wenn der Boden feucht geworden ist, dann hilft entweder eine Trocknung mit viel warmer Luft von oben und unten oder ein neuer Boden. Um das herauszufinden musst du den Bodenbelag herausnehmen. Das ist alles viel Arbeit aber lieber so als ein WW der langsam vor sich hergalmmelt und in dem es dann auch anfägt Muffig zu riechen..

Die Entwässerungshähne im Boden müssen nicht unbedingt erneuert werden, die kannst du ja prüfen ob sie noch dicht Schließen.

Woher ich das weiß:Hobby