Frontseite von Auto kaputt oder nicht verkraftbar?

1 Antwort

Mit Geschick geht das selbst. Dazu muss die Stoßstange ab und darunter können Aufnahmen gebrochen sein. Der Rest sprich Blech und Lack ist doch auch auffällig. Sprich mit einer freien Werkstatt die auch lackiert. Wenn Äste durch das Auto kamen, ist der gesamte Zustand fraglich.

boncuk067
Beitragsersteller

Das ist kein Lack. Das sind Rückstände vom Klebeband. Ich hatte die stelle mal beklebt zur Sicherheit mit Panzertape

martinreschke  16.07.2024, 21:44
@boncuk067

Ok. Halterungen dahinter müssen kontrolliert werden. Dazu muss die Stoßstange ab.