Front shuv landen?

2 Antworten

Klingt so als committest du nicht richtig. "augen zu und durch" ist die devise, beide beine auf zang über dem board halten, auch wenn du das gefühl hast dass es dich dabei hinlegt.

ansonsten... kannst du auch ein video von deinen versuchen machen und das hier verlinken, dann kann ich dir evtl mehr sagen. aber wie gesagt, wahrscheinlich liegts am committment

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das ist die Angst vor dem nach hinten springen