Front Panel Anschlüsse passen nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch klar passt das.
Glaube du hast ein Gigabyte mainboard. Check ich bis heute nicht warum die das so kompliziert machen, denk dir einfach die rechte hälfte vom Anschluss weg.
Also so, dann passt auch der Stecker drauf.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Mainboard, Motherboard)

playcraftxoxo
Beitragsersteller

Ja genau. Danke für die Hilfe :)

Anschluss am Mainboard

und das ist exakt so im Mainboard-Handbuch auch vorhanden? Auf dem Bild steht nämlich, dass dieser Anschluss abhängig vom Mainboard ist und somit lediglich als grobes Schaubild zu verstehen ist, aber nicht mit dem tatsächlichen Anschluss übereinstimmen muss.

Das Mainboardmodell selbst ist nicht genannt.