Fritz!Repeater blockiert das mein WLAN. (Kein Standardgateway?!)

2 Antworten

Das klingt für mich so, also ob zwischen Router und Repeater eine instabile Verbindung besteht. Kann das sein? Wie hoch ist die Signalstärke?

MiezeLoves
Beitragsersteller

Der Repeater ist genau in der Mitte ausgerichtet. Er hat 4/5 Balken und ich ebenfalls 4/5.

Klassischer Gerätedefekt. Hab es eingeschickt und von AVM ein Neues bekommen. Da war nichts mehr zu retten, es war einfach komplett kaputt.