Fritzbox Website Logbuch?

2 Antworten

In der Maske deines Routers, nein.

Aiuser
Beitragsersteller

Eine kleine persönliche Frage nach dem Blick auf dein Profil… bist du wirklich in Nordkorea oder kommst du nur von dort?

Du kannst den Traffic Deiner Fritzbox mitschneiden, da sind dann aber nicht nur Websites enthalten, sondern der gesamte Netzwerkverkehr. Das geht aber nicht automatisch, das musst Du selbst starten.

Ansonsten, falls Du die Ereignisse (Fehler bei Internet, Telefon, WLAN-Anmeldungen etc.) meinst, die findest Du im Menü System -Ereignisanzeige.