Fritzbox umbauen/verlegen möglich?

2 Antworten

Das kommt drauf an, ob die DSL-Dose (Koaxialkabel) separat beim Hausanschlusskasten eingeht.

Probiere es am besten einfach mal aus und wenn die Fritzbox keine Verbindung bekommt, dann schließt du sie halt erstmal wieder an die andere Dose an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Klose63  10.11.2021, 02:59

Wenn die 2 koaxdose eine Verbindung zum hausanschluss für Internet hat geht das ,warum legst kein netzwerkkabel oder benutzt das w lan der Fritzbox

Einfach bei dir anstecken und siehst dann ja ob sie nach einigen minuten synchronisieren kann...

Vermutlich wird es nicht funktionieren und man müßte die derzeitige anschlussdose tauschen wenn das Kabel von der jetzigen Dose zu dir weiter geht...