Fritzbox hat nur einen LAN Anschluß, brauche aber zwei...Wie mache ich das?

5 Antworten

Nein das Teil bremst das Netzwerk aus und ist zu teuer. Du brauchst einen Switch.
http://geizhals.at/deutschland/a497070.html

ist zwar etwas teuer in meinen augen, aber es geht. kannst ja auch mal nach y-kabel lan suchen.

das dürfte wohl gehen.

ihr könnt aber auch einen router nehmen. dann habt ihr mehr als 2 anschlüsse und wlan.

Was du braust ist ein Netzwerk Switch. Die gibts schon für schmales geld

müsste funktionieren aber kaufe sowas lieber im Laden ...denn bei sag ich mal Nichtgefallen kannste es umtauschen