Fritz!Box Fehlerzähler Vermittlungsstelle

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere diese Zahlen,

Du solltest auf jedenfall die Hotline von deinem Provider anrufen. So das die sozusagen nochmal die Leitung zu Dir durchmessen.

Auch die werden dann diese Fehler feststellen und können Schritte dagegen unternehmen. manchmal reicht es den Port zu resetten, manchmal muss auch ein Techniker rausfahren.

aber das wichtigste ist, es kostest dich keinen cent, außer vielleicht die Telefongebühren wenn der Anbieter keine 0800 Hotline hat

Welcher Anbieter? Vor 2-3 Wochen ergab ein Anruf, das man Probleme bei der Vorwahl 02xxx hat und daran arbeitet.

BleachAnimeFan
Beitragsersteller

Telekom, als Vorwahl hab ich aber nicht was mit 02