Fritzbox 7590 mit Langzeitfolgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch Garantie? Die FritzBox hat 5 Jahre Garantie, also umtauschen wenn möglich.

Hier wird deine Situation mit dem WLAN Problem und Fiepen auch erklärt:

https://www.borncity.com/blog/2024/05/30/nachlese-ausfall-des-2-4-ghz-wlan-an-der-fritzbox-7590-nach-ca-5-jahren/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

KAKTUSdrachE
Beitragsersteller

Die Garantie wird dann bei uns schon verfallen sein. Wird wohl auf eine neue FRITZ!Box hinauslaufen. Danke für den verlinkten Artikel.

Ein Tauschgerät mal auszuprobieren, wäre ein Sinnvoller Weg..

Wenn du dreist bist, bestellst du sowas, bei dem Shop deiner Wahl, probierst es aus und wenn es nix bringt, schickst du es als Fehlbestellung wieder zurück...

So eine kurze Überspannung kann durchaus dafür sorgen, dass empfindliche Chips und Bauteile beschädigt werden, gerade wenn du die beschriebenen Probleme erst definiert nach dem Ereignis hast, dann halte ich das für wahrscheinlich.