FRITZ!Box 7362 SL geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

 Aktuelles FRITZ!OS installieren

    Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System". Klicken Sie im Menü "System" auf "Update" bzw. "Firmware-Update". Klicken Sie auf "Neues FRITZ!OS suchen" bzw. "Neue Firmware suchen". Wenn eine neue Version gefunden wird, wird die Schaltfläche "Update jetzt starten" bzw. "Firmware-Update jetzt starten" angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Update zu starten.

NoYoN
Fragesteller

Sorry! Habe nicht geschrieben dass ich nicht in die benutzeroberfläche komme

NoYoN
Fragesteller

Daran liegts nicht. Es ist so als ob sich der router von alleine immer und wieder neu startet, als ob jemand ganz oft den stecker zieht und wieder einsteckt. Ich bekomme kurz ein signal vom router, dann ist da wieder nichts.

muckapepi  10.05.2015, 11:06
@NoYoN

dann kann man einen Router Defekt nicht ausschliessen.

Habs endlich geschafft! Die fritzbox lief jetzt 1,5 und ich musste sue neu aufsetzen. Jetzt konnte ich sie wieder neu einrichten

Trenne die mal 5 Minuten vom Strom und dann wieder rein. Wenn Du Glück hast Resette sie.