FritzBox 7272 kein Support mehr?

1 Antwort

Besteht ein Sicherheitsrisiko, wenn nicht mehr gepflegte Router im Einsatz sind

Bei alten Schüsseln von ner Firma die niemand kennt wäre ich vorsichtig.

Trotzdem weiß AVM, dass viele Heimrouter auch noch nach Supportende benutzt werden. Ich weiß von Fällen, wo selbst nicht mehr unterstützte Geräte ein Update bekamen, wenn es wirklich was kritisches war.

Ansonsten kann man aber nur raten sich ein wenig auf dem Laufenden zu halten, ob irgendwelche Exploits in den alten Versionen gefunden wurden.

Akut Angst musst du jetzt also nicht haben.

kassawubu
Beitragsersteller

Danke, das genügt mir einstweilen. AVM direkt fragen ist unmöglich. Ich muss dazu die Fritzbox Version auswählen. Aber die 7272 steht nicht mehr zum Auswählen bereit.