FRITZ!Box?

3 Antworten

Suchverläufe werden im Browser gespeichert und sonst nur noch dort, wohin Du Dein Browserprofil synchronisierst. Auf keinen Fall jedoch im Router - auch dann nicht, wenn man am Router den Netzwerkverkehr mitschneiden würde, sähe man die konkreten Suchanfragen nicht, sondern nur die angesteuerten Domains/Webserver (Konkrete URLs sind heutzutage bereits verschlüsselt).

Die Fritz!Box hat schon technisch keine Möglichkeit den Suchverlauf auszulesen, also kann sie ihn auch nicht anzeigen.

Nein, die Box selber speichert keine Suchverläufe.