Fritz WLAN Stick mit speedport verbinden?

2 Antworten

Der WLAN-Stick wird auch mit dem Telekomgerät Speedport zusammenarbeiten.

Hallo JohnPlayer123,

wie Siggy schon richtig geschrieben hat, wird die Verbindung kein Problem sein.
Unabhängig vom Hersteller arbeiten WLAN-Sticks mit genormten Techniken bzw. Standards.

Wenn der Stick schon sehr alt wäre, kann es sein, dass aktuelle Verschlüsselungen eventuell Schwierigkeiten machen. Dann müsste der Stick aber schon SEHR alt sein und AVM ist fix genug, sodass es hier keine Schwierigkeiten geben wird.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

JohnPlayer123
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich werde mir einen Stick kaufen ich wollte nur erst hier fragen um nicht nachher unnötig Geld auszugeben .
Vielen Dank :)