Fritz box Internetzugang nicht möglichh?

3 Antworten

Da stimmen wohl die Zugangsdaten nicht ganz.

Naja...die Seite gibts auch nicht wirklich.

Hast du irgendeinen Proxy im Browser eingestellt? Schon mal einen anderen Browser oder einen anderen PC versucht?

Wieso wurde der Router zurückgesetzt?

Wenn DSL synchronisiert ist, dann dürfte das Problem an deinem PC liegen.

Oder wie valvaris sagt, hast du da einen Fehler in deinen Zugangsdaten

Ich vermute Du das Password für die Anmeldung beim Provider verändert.
(Wird ja auch empfohlen)

Der Startcode hilft Dir dabei nicht weiter, weil der das ursprüngliche Password enthält.
Normalerweise kannst Du aber über die Webseite Deines Providers DSL Username und Password anzeigen lassen.
Notfalls kann die Hotline den Zugang zurücksetzen, dann bekommst Du die Zugangsdaten nochmal per Post ...