Fritz Box 7490 Sperre umgehen oder Passwort knacken?

2 Antworten

du kannst sicher die Fritzbox zurücksetzen auch ohne Passwort aber dann brauchste die DSL Zugangsdaten die nur dein Vater hat. Wenn du die haben solltest würde er es trotzdem merken da sein Passwort nicht mehr funktioniert. Dann wird er dir das Internet auf Dauer sperren

gib in deinen browser ohne http und www einfach mal fritz.box ein wenn es nicht von deinem dad mit pw geschützt ist kannst du auf die box zugreifen und machst die kindersicherung raus :-)