Fritz Box 7312 kurz heraus gesteckt und als ich es wieder rein gesteckt habe ging es nicht?

1 Antwort

Dann hat die Box ihrer Konfiguration 'vergessen' melde dich mit dem default password - laut anleitung an und trage die zugangsdaten aus dem brief ein dann funktioniert das internet wieder alternativ benutzt du den startcode wenn es eine solchen gab und du das internet zugangs password nicht geändert hast

falls das ein versuch war die kindersicherung zu umgehen hast du jetzt ein erklärungsproblem