Frisurkopf übungskopf kann man es mehrmals benutzen?

2 Antworten

Wenn nur Frisuren gemacht wurden bzw auswaschbare Haarprodukte verwendet kann man die normalerweise mehrfach benutzen

Kommt aber drauf an wie oft, also endlos weiterverwenden geht nicht weil die Haare schon irgendwann kaputt sind und dann taugt es höchstens zum Schneiden

Mxrt1234
Beitragsersteller

Es geht um die Haare wenn man die Haare mit einer schere oder Maschine schneidet

Mxrt1234
Beitragsersteller
@Mianehe

wie Wächst das aber ? Muss man irgendwas machen dafür das es direkt wächst es ist ja kein Mensch also echtes

Mianehe  24.06.2023, 23:11
@Mxrt1234

Ne, die Haare wachsen natürlich nicht. Wenn du die abschneidest sind die weg, aber du kannst die irgendwann austauschen wenn du den Kopf selbst behalten willst

Wenn du als erstes eine Kurzhaarfrisur mit 2mm geschnitten hast, wird danach eine Lockenfrisur schwierig