Frisur?

2 Antworten

Noch unvorteilshafter gehts tatsächlich nicht.

Du kannst dir eine kostenlose Frisurenapp herunterladen und auf einem Bild von dir (mit aus der Stirn genommen Haar) verschiedenste Frisuren ausprobieren, von kurz bis lang. Dann siehst du schon welche dein Gesicht ins rechte Licht rückt. Ich würde eher auf länger tippen.

Sowohl die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten beide Optionen für männliche Frisuren an.

Viel kürzer schneiden und auf eine Seite hochkämmen. Mittelscheitel steht dir nicht sorry.

DerNepomuk
Beitragsersteller

Nicht schlimm suche ja nach was anderem