Frisuren teenager mädchen

3 Antworten

Sidecut ist derzeit total im trend und sehr frech :) (kein scherz :D)

Wenn du so eine freche Frisur suchst wirst du dich wohl von einigem an Länge trennen müssen. Besonders angesagt und schön finde ich so kinnlange Bobs, nach hinten viel kürzer werdend mit raspelkurzem Nacken. Das wirkt auf jeden fall frech. Noch extremer, aber frecher wirkt vorne mundlang, Ohren weitgehend frei, nach hinten ansteigend mit ganz kurzem Nacken. Kannst solche Frisuren sehen unter: www.coolbobs.com

Buffy1
Beitragsersteller

bobs gefallen mir nicht so eher etwas mit schrägem ponny oder verwuschelt und franzig.

23andi  10.07.2011, 18:09
@Buffy1

Schau dich halt mal auf der Seite um, da gibt es schon freche Frisuren. Es sind nicht alles so klassische Bobs, auch recht kurze freche Schnitte.