Frisur verkackt..... was soll ich machen?

3 Antworten

Also man kann nichts grosses jetzt machen auser selber noch mall schneiden. Würde ich aber nicht machen. tja du hast es ferkackt oder du suchst eine ausrede z.b meine schwester wollte mir die haare schneiden oder so

Viel glück LG Gta5zockEr

wiesoo
Beitragsersteller
  1. Verkackt 2.ich hab keine schwester, aber ein bruder also gehts auch ^^

Naja haha dankeschön :-)

vielleicht würde es helfen wenn du sagst ob du Mädchen oder junge bist und ich würde meine Eltern fragen ob die das vielleicht nochmal ordentlich schneiden

wiesoo
Beitragsersteller

Bin ein junge^^ und ne meine eltern können doch keine haare schneiden :)^^

alina353  14.03.2014, 19:11
@wiesoo

bei mir hat meine Oma immer meinen ponny gescnitten na viel glück noch

wiesoo
Beitragsersteller
@alina353

Cool^^ nunja... trage vorübergehend ne cap

Danke

Lass dir oben die haare kürzer machen so dass dann n undercut rauskommt

Einmal hat mir die friseuse die haare auch dumm geschnitten und dann hab ich gesagt, für den preis kann mir ne andere noch den haarschnitt retten, ich geb keine 20€ für nen dreck aus