Frisur styling?

2 Antworten

Für genau die Haar brauchst du natürlich auch den Haarschnitt, aber man kann mithilfe von SeaSalt Spray die leicht wellige Form erzeugen und danach mit einem Finisher das ganze noch verfesten... z.B. Clay

Ist glaub ich eher der Haarschnitt und der haartyp. Die Person hat auf dem Bild eher wellige bis leicht lockige Haare. Um die so hinzubekommen muss man den Haarschnitt haben und die haare, falls keine ähnliche Haarstruktur die mit Lockenwickler oder Lockenstab so locken.

Woher ich das weiß:Hobby