Frisur für Taufe?

....... - (Frisur, Kleid, Taufe)

4 Antworten

ich finde das Kleid eigentlich hübsch, aber völlig unangebracht für eine Taufe

ihr seid in einer Kirche und nicht auf einer Party

sicher ist es ein freudiger Anlass, aber es ist das Fest deiner Nichte und nicht deins

daher ist deine Frisur auch völlig egal, hauptsache ordentlich

MiezeKatzchen  09.10.2017, 11:07

Was soll denn bitte an dem Kleid Party sein?

PaulPeter44  09.10.2017, 11:36
@MiezeKatzchen

 ich gehöre wohl einer anderen Generation an, vielleicht für dich  nicht Party, aber eher Hochzeit

aber auf jeden Fall nicht Taufe/Kirche:

kurz, schulterfrei, durchsichtige Spitze

Als Frisuren zu einer Taufe (unabhängig vom Kleid) finde ich halb offene Haare auch sehr schön. Du kannst zum Beispiel die Haare bis zum Ohr nehmen und nach hinten flechten. Dann mit einem Haargummi zusammen machen. Zu so einem festlichen Anlass kann man den Haargummi auch mit einer hübschen Spange verdecken.

Statt den zwei Zöpfen kannst du das auch halb einflechten. Also so wie bei einem eingeflochtenen Zopf (Bauernzopf) nur, dass du aufhörst wenn dein Ohr freiliegt und dann runter flechten ohne etwas dazu zu nehmen.

Willst du das Kleid anziehen? Finde das für eine Taufe unangebracht und zur Frisur es ist ne Taufe und keine Modenschau steck sie dir hoch lass sie offen Hauptsache ordentlich...

Warum ein schwarzes Kleid, trauerst du etwa bei der taufe?

Ist norma Basic, da könntest du Mut jeder Frisur hingehen