Frisur bei Geheimratsecken?
Welche Frisur sieht am besten bei Geheimratsecken aus?
5 Antworten
Bei Haarausfall ist es ratsam, einen kurzen Haarschnitt zu wählen. Besonders wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst. Meist sieht es nicht gut aus und es ist unpraktisch, wenn man versucht, die Geheimratsecken zu überkämmen. Aus diesem Grund wird gerne ein Buzzcut getragen.
Danke für den Tipp!
Es ist sicherlich schwierig Geheimratsecken zu kaschieren. Wenn Du damit nicht mehr zu Recht kommst musst Du die Haare deutlich kürzen.
Entweder ein kurzer Buzzcut, zwischen 0,8-3mm. Kannst natürlich auch die Seiten und Hinterkopf auf 0mm und oben höchstens 2mm gehen.
Auch eine komplette Glatze wäre eine gute Alternative. Sicherlich eine krasse Veränderung. Diesen Weg bin ich gegangen. Man gewöhnt sich schnell daran.
Am Anfang konnte ich das noch ausgleichen und rüber kämmen aber mittlerweile ist da zu viel ausgefallen jetzt schneide ich die mit der Maschine ohne Aufsatz kurz.
in die Richtung sollte die Frisur wohl auch gehen also je kürzer umso besser aber das kommt auch auf den Einzelfall drauf an wie das gesamte Bild aussieht
Es hat Überwindung gekostet aber das war auch schnell verflogen.
erst mal sieht das besser aus und blöde Sprüche gab es auch nicht
Hattest du verschiedene Frisuren vor dem Abrasieren ausprobiert?
Ich würde auch sagen am besten Buzzcut oder Glatze.
Danke für den Tipp!
alles ganz kurz.
Danke!
Danke! War es eine große Umstellung, als du zum ersten Mal alles abrasiert hast?