Fändet ihr diese Frisur schlimm?

4 Antworten

Ist garnicht schlimm, Buzzcut kann man als Mann immer ausprobieren, selbst wenn man keine Geheimratsecken hat. Machen sogar schon kleine Jungs. Und sogar Mädchen rasieren sie im Sommer manchmal komplett ab.

Wenn du wüsstest, wie viele junge Leute ich mit Glatzen oder Fastglatzen sehe... hab schon mit 16 meine Haare komplett abrasiert und tu's auch heut mit 36 wieder.

DIR muss es gefallen und nicht uns.

Diese Frisur ist alles andere als schlimm sondern geht in die richtige Richtung.

Noch besser wäre wenn Du alles auf 0 mm rasierst und direkt eine komplette Glatze trägst.

Trotzdem sieht jeder, dass man es deswegen gemacht hat