Kriege ich langsam Geheimratsecken?

2 Antworten

also von vorne sieht man noch garnichts aber seitlichoben an den stellen ist das haar doch schon recht dünn.

Gibt es in deiner Familie noch andere Personen die auch mit geheimratsecken / haarausfall zutun haben? denn ist es nämlich wahrscheinlicher das du das Problem auch irgendwann haben wirst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das sind leichte Geheimratsecken, sie werden mütterlicherseits genetisch vererbt,

Schau Dir also den Vater und Opa Deiner Mutter an, dann weisst Du ungefähr was haartechnisch auf Dich zukommt.

Alles Gute für Dich.

Nonokmo8
Beitragsersteller

oh… schade