"Frisur" am Nacken

4 Antworten

da zur zeit die haare länger getragen werden sollten die haare da auch länger sein, bei einem facon werden sie angeschnitten und in naturform auslaufen gelassen.. hängt ja voll und ganz von dem ab wie du sie trägst!!! ich habe oben lichteres haar und dementsprechend die haare im nacken und an den seiten kurz. das ist auch eine sache von was man an kopfform hat, und was man für hobbys hat, da spielen viele aspekte eine rolle, wie oft wäscht du sie dir, stylst du sie dir, föhnst du dein haar, schwimmst du viel, bist du schon im beruf, was für einen hast du, bist du schüler... alles wichtige kriterien die zu berücksichtigen sind. hier wird es 50:50 sein, kurzes zu langes haar.... viel erfolg beim frisuren finden und das du eine innere eingebung hast

Also ich trage so ne Art Justin Bieber Frisur und habe sie ganz normal nach hinten gekämt. Wenn du aber eine Kurzhaarfrisur trägst, würde ich sie hinten kurz abrasieren. Gruß smartboy1997

Ich finde das du sie dir von den Achseln hoch wachseln lassen solltest bis zum Nacken! Aber Brusthaare sind eklig.

ich dachte schon es geht um deine nacken haare :D