Extrem dichtes Haar/ Frisur/ Männer

3 Antworten

sorry, aber das mit dieser Ausdünnungsschere macht das ganze einfach nur schlimmer, denn sobald die abgeschnittenen haare nachwachsen stützen sie die anderen und somit bekommst du noch mehr "mopp" auf deinen Kopf. Als erkläre deinem Friseur mal Haare schneiden 2014. Je nach Länge kannst du ein Glätteisen nehmen und Haaröl, so dass die Haare zumindest nicht abstehen sondern am Kopf liegen. Damit sieht man/n schon etwas gepflegter aus.....

Ich habe auch sehr dichtes und dickes haar. Bei mir funktioniert eine kurze frisur am besten.

Afrolook. Sieht nur mit dichtem Haar gut aus!