Wie tragt ihr diese großen Kopfhörer (Mädchen)?

3 Antworten

Hi

Ich habe kurze Haare da setze ich sie einfach nur auf und wuschel ein bisschen durch die Haare davor ;) Aber ich schätze du hast schöne lange Haare was ich früher gemacht habe und viele Freundinnen von mir machen einen hohen Pferdeschwanz oder einen schönen seitlichen  Fischgretenzopf was auch toll aussieht einfach auf die offenen Haaren aufsetzen.

Ich habe die haare meistens offen und mache dann die haare hinters ohr da es mich stört wenn sie die ganze zeit im ohr kitzeln. Allerdings is es glaub ich schlauer wenn du dir einen zopf oder tiefen dutt machst da dann die haare nicht so schnell verwirren etc...
Lg

Offen die kopfhörer über haare