Fristlose Kündigung Wohnung wegen einer kleinen Lüge?

3 Antworten

Hat sie nun mit dem Vermieter gesprochen oder nicht? Wenn ja, käme dabei "Störung des Hausfriedens" in Frage. Das ist durchaus ein Kündigungsgrund.

Jenni274
Beitragsersteller

Nein noch nicht sie will sich morgen für die lüge entschuldigen

Jenni274
Beitragsersteller

Hat sich alles geklärt sie hat sich bei ihm entschuldigt und bekommt nur eine Abmahnung sie wir nich gekündigt

Warum zum Teufel rückt sie ihren Vermieter in ein schlechtes Licht und verunsichert andere Mieter?

Jenni274
Beitragsersteller

Weil der andere Mieter sie wohl wegen einer Sache unter Druck gesetzt haben soll und da hat sie nur gesagt das sie Mal gefragt wurde ob wohl sie mich gefragt wurde .sie will sich morgen bei ihm entschuldigen dafür daß sie es gesagt hat

Wer ist der Andere mit Mieter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenni274
Beitragsersteller

Das kann ich mich sagen

Logindata  21.08.2019, 23:14

Gemeint ist „Mitmieter".

Logindata  21.08.2019, 23:25
@ronnyarmin

Auch ich habe es zwei Mal gelesen, um da durch zu steigen.
Da hier einige Frager so unmotivierte Leerzeichen mitten im Wort haben...(Google Deutsch bzw Autokorrektur) ist man Kummer gewohnt.

Jenni274
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wer der andere mit mietet ist