Friseurtermin verpasst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird dich schon nicht umbringen, der hat ja noch andere Kunden als nur dich. :-) Komisch kommt ihm das sicher vor, aber hassen wird er dich deswegen bestimmt nicht. Dieses Mal wirst du den Termin aber nicht vergessen, das glaub ich sogar mit Sicherheit. ;-)

Aber ich verstehe dein Fühlen voll und ganz.

Geh lieber zu einem anderen Friseur. Dein aktueller ist Sauer und schneidet dir bestimmt eine Glatze unter der Behauptung, es war aus Versehen!

Ich denke nicht, dass der Friseur dich jetzt hasst. Das kann doch jedem mal passieren! Wenn du wirklich angst hast, er könnte dir jetzt böse sein, dann bring ihm doch beim nächsten Termin ein Glas (wenn möglich selbstgemachte) Marmelade mit und entschuldige dich noch einmal ganz lieb. Wenn du nicht selber Marmelade machen kannst, es aber lernen möchtest, schau mal auf diese Seite:

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/276280/Marmelade-selber-machen.html

Haha ist mir auch schon (des öfteren) passiert, sowohl beim friseur als auch beim zahnarzt xD

Ist natürlich peinlich, aber was soll man machen ... -.- Einfach beim nächsten termin nochmal persönlich entschuldigen und auf keinen fall diesen vergessen !!!

lg semf