Ich war seit meiner frühen Jugend nimma beim Friseur.

Alternativen?

Haarschneidegerät... alle paar Monate scheren.

und wieso sollen die die Preise anheben? die brauchen doch nicht mehr Öl und Gas. Und Coronamaßnahmen müssen die auch nicht mehr durchführen.

Bommelchen00
Beitragsersteller

Aufgrund der Einbußen in der Corona Zeit, teuer Strom und Wasser zum Beispiel.

iqKleinerDrache  14.05.2022, 07:45
@Bommelchen00

dann hätten sie in der Corona Zeit die Preise anheben sollen, nicht jetzt. Und die waren dann auch dumm wenn sie es nicht gemacht haben. Sie hatten ja auch höhere Hygieneauflagen.

Bommelchen00
Beitragsersteller
@iqKleinerDrache

Ja, aber wer kann sich einmal waschen und schneiden für mehr als 80€ noch leisten!?

Alternative ist der Kauf einer Haarschneidemaschine und selbst die Haare schneiden

Bommelchen00
Beitragsersteller

Und die Frauen?

Glatzkopf1954  14.05.2022, 08:29
@Bommelchen00

Ja die müssen leider in den sauren Apfel beißen und die höheren Preise zahlen oder streiken.