Friseur und Nägel machen in wien?

1 Antwort

Servus,

als günstigen Friseur kann ich dir den Klipp-Salon auf der Josefstädterstraße 38 (Ecke Lederergasse) im 8. Bezirk empfehlen. Direkt erreichbar mit der Straßenbahnlinie 2 oder dem Autobus 13A.

Bezüglich der Gelnägel kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie erstens nicht mag und zweitens auch schon ziemlich viele kaputte Naturnägel davon gesehen habe, auch wenn immer anderes behauptet wird. Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der dir helfen kann.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loumina
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!!