Friseur stylt seine Freundin oft um, ist das normal?

6 Antworten

Ich denke, deine Freundin muss selber wissen, was sie mit ihren Haaren machen möchte. Du hast deine Warnung ausgesprochen und sie muss alt genug sein, um auch Nein sagen zu können. Kann sein, dass sie einfach nur eine nette Übungspuppe für ihren neuen Lover ist, kann aber auch sein, dass sie durch ihn mehr Mut gewonnen hat.

Es gehören am Ende jedoch immer zwei dazu. Er zwingt sie ja nicht, er überredet nur. Und sie sagt nicht Nein, sondern Ja.

Heißt somit: Mach du dir keine Gedanken darüber, da du an der Situation sowieso nichts ändern kannst. Deine Freundin kann immerhin die Haare tragen wie sie möchte, auch wenn ich deine Sorge absolut nachvollziehen kann.

Liebe Grüße.

Solange die Haare nicht zu arg kurz werden ist es schon nicht schlimm. Sie kann die Frisur dann ja wieder wechseln. Und sie wird bestimmt auch sagen was ihr gefällt und was nicht.

Dann ist er wohl wirklich sehr auf Haare fixiert.

Solange es Beiden gefällt ist es doch okay und gut, dann hat jeder was davon.

Es gehören immer zwei dazu. Ein klares "Nein" zum richtigen Zeitpunkt kann Wunder wirken.

Nachdem er nun schon mehrfach tätig war, ist der Zeitpunkt leider verpasst.

Sie kann davon profitieren - sie kann sich aber auch irgendwann selbst aufgeben. Kommt eben drauf an, wie sie das sieht. Durchsetzen muss sie sich allein. Und anfragen kann er ja.