Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

2 Antworten

Extentions kaufen.. Im Endeffekt kannst du ja nichts machen. Fürs Nächste mal:
- Andere Friseur
- sagen wie kurz bzw. wie viel cm sie dir es wegschneiden sollen

MilleW
Beitragsersteller

Geht ja nicht. Außer offen lassen kann ich ja nichts machen... :(

HerrNameless  30.04.2016, 00:34

Hm, dann versuch mal deine Haare so hinzubekommen, das sie schön aussehen. Vielleicht findest du es nicht schön aber andere:)

MilleW
Beitragsersteller

Extensions kann ich mir mit 14nicht leisten, meine Mutter würde mir auch keine kaufen und zum Friseur gehe ich sowieso nie wieder!

da kann ich dir einen guten tipp geben! lass sie wachsen! sorry was willst du tun extansions für ein pony? hasst du 200-300€ auf der seite keine ahnung wie viel das bei euch kostet bei und in der CH mind. 600-800CHF

Valerie19  30.04.2016, 01:20

eeeben also wachsen lassen! oder abrasieren dan ist das problem weg 😛 nur spass

MilleW
Beitragsersteller

Ich bin 14. ich habe dafür kein Geld,