Friseur hat meine Frisur verkackt.Was tun?

10 Antworten

Deswegen gehe ich nicht mehr zum Friseur 3x und nie wieder, außer ich wollte ein Pony (ist meist kostenlos) oder ganz feine blonde Strähnen.

Der Stufenschnitt ist viel zu stark bei dir, hinten ist es normal das es länger ist, also er hat ja alles gemacht was du wolltest. Schulterkurz und Stufen rein. Da kannst jz nichts mehr machen. Am besten immer Bilder zeigen! So und nicht anders! Dann hast ein Nachweis das du es so wolltest und kannst Geld zurückfordern!

Ich hatte aber auch schon innerhalb 15 Jahren, 3x gesagt: ,,Bitte Spitzen schneiden so 3-8cm."

Es wurden dann zB. ca. 20-40cm abgeschnitten. Körperverletzung! Hätte ich anzeigen sollen aber ich war zu feige und schüchtern. Ich vermute die machten es absichtlich da mich jede fragte, ob meine Haare echt sind?! Haben die dann bestimmt verkauft

Damit leben und zu einem anderen gehen.

Du solltest nochmal hin und sagen er solle dir alles auf eine Länge schneiden dann geht das :)

Die Stufe sieht recht grob aus ... .Ist aber auf einem Bild nicht richtig erkennbar.

Immerhin weißt du nun wo du nicht mehr hin gehst.

Die Länge ist aber noch ok, ein Profi kann da schon noch was draus machen. Aber warte erst mal ab bis die Haare gewaschen sind, dann fallen sie anders, vielleicht ist es dann ok.