Friseur Fehler?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo...so wie ich das sehe ist das ein Friseurfehler ...du hast recht...da ist mit der Maschiene (mit dem falschen Aufsatz)reingeschnitten worden;( leider ...du kannst ,wen du eine Maschiene hast (oder Rasierklinge)am Ansatz etwas einrasieren also am Haaransatz gerade rasieren dann fält es nicht so auf...schade das dein Friseur das passiert ist....du kannst aber auch hingehn und reklamieren die machen dir das bestimmt....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tpm19
Beitragsersteller

Danke.

hallo40  11.05.2019, 22:35
@Tpm19

Bitte...wie gesagt die Koregieren dir das wen du nochmal hingehst...;D

Ja, nach einer der üblichen vorgeschriebenen Normfrisuren sieht das gar nicht aus, da ist Nachbesserung angesagt.

Tpm19
Beitragsersteller

Danke dir.

Man sieht gar nichts und das Bild ist zu dunkel.

Was ein Werkvertrag ist, hab ich dir schon erklärt. Du hast die Leistung des Friseurs abgenommen und kannst nicht hinterher daherkommen, es wäre ein "Friseurfehler".

Tpm19
Beitragsersteller

Man sieht doch alles, Alter? Der Werkvertrag interessiert mich nicht, ich bin alt genug, ich weiß das. Das war auch nicht meine Frage! Ich bin dort Stammkunde, und wollte wissen ob er da jedes Mal einen Fehler macht. Du musst nicht reiniterpretieren, in die Frage. Wenn du nicht blind bist, wirst du alles erkennen können, ansonsten antworre einfach nicht. Danke.

TorDerSchatten  11.05.2019, 22:03
@Tpm19

Dann geh doch einfach zu deinem Friseur und heul dem die Ohren voll und nicht hier wenn du nicht mit der Frisur zufrieden bist!

Tpm19
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Schonwieder interpretierst du rein. Meine Frage war kurz und knapp. "Ist das ein Friseurfehler" und brauche entweder ein "Ja, (weil..)" oder ein "Nein, (weil..)" weshalb redest du um den heißen Brei?

Der gelbe Kreis und das dick gelbe unten Links ist schon ein Fehler. Vielleicht die Kamera mal reparieren.

Tpm19
Beitragsersteller

Das eingekreiste sind die Haare, auf denen die Frage bezogen ist.

Entweder du frisierst sie auf die Seite oder du nimmst eine Schere und schneidest es ab

TorDerSchatten  11.05.2019, 22:06

Alternativ: den ganzen Kopf abschneiden und einen neuen implantieren, samt Hirn.

Tpm19
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Hahahaha, wenn ich was dummes gesagt hätte, wäre der Witz lustig gewesen :D Habe aber eine normale Frage gestellt, und du schreibst mir einen Roman über den Kaufvertrag, und sagst mir dass ich nicht rumheulen soll, und bleibst einfach nicht sachlich. DU solltest über eine Hirnimplantation nachdenken.