Frischkäse vorm Plasmaspenden?

3 Antworten

Das ist kein Problem

Finja277
Beitragsersteller

Ok ,vielen Dank 😄

Du brauchst jetzt nicht für deinen gesamten Speiseplan einzeln zu fragen.

Hier bekommst Du auf viele Fragen Antworten. Es wurde keine Bemerkung zu einzelnen Lebensmitteln gemacht. Vegetarier sollen ihre Eisendepots in Ordnung haben, wenn sie Erstspender sind.

Du darfst essen was immer du möchtest. Es sollte nur nicht allzu fettreich sein.

Finja277
Beitragsersteller

Vorm Plasmaspenden aber nicht wenn man zu viel Fett zu sich nimmt ,kann man nicht spenden weil as blut zu dick ist 😁

Glaskocher  26.08.2022, 14:38
@Finja277

Gegen zu dickes Blut hilft der konzentrierteste allsr Blutverdünner: Ein Glas Wasser. Das hat eine Konzentration von c(H2O)=55,5mol/L...