Frischkäse und Kräuterquark ist doch ziemlich das Gleiche , oder?

6 Antworten

Kräuterquark würde bestimmt auch gut zu den Champignons passen. Aber die Konsistens ist schon unterschiedlich. Würde dann die Champignons eher normal grillen und den Kräuterquark als Dipp reichen.

Käse und Quark sind geschmacklich und im Herstellungsprozess unterschiedlich. Dein Rezept mit Quark würde nicht den gewünschten Geschmack ergeben.

ich würds versuchen. Wenn du philadelphia besorgen kannst, dann würd ich das tun, aber wenn du es nicht mehr schaffst, würd ich es trotzdem mit kräuterquark versuchen. Ich mein - entweder es klappt, oder halt nicht... Ist immernoch besser das risiko einzugehen als aufzugeben

.Du willst die Champis damit füllen ? Das geht auch,aber Frischkäse ist etwas pikanter im Geschmack.Das mußt Du selber entscheiden.....

quark hat einen WESENTLICH höheren wassergehalt als frischkäse, der dadurch meist mit mehr fettgehalt angeboten wird.