Frischkäse eine Nacht draussen!

6 Antworten

Nein. Mal schnuppern und eine Messerspitze davon kosten ob alles normal schmeckt und dann getrost essen.

Diese Produkte sind meist wärmebehandelt, da passiert so schnell nichts. Was passieren kann ist Schimmel, aber das würde man ja sehen.

pipapolalalo
Beitragsersteller

danke

Verlasse dich auf deine Augen, deine Nase und deinen Geschmackssinn. Weder bestimmte Regeln noch das Haltbarkeitsdatum können dir besseren Aufschluss über den Zustand deiner Lebensmittel geben.

Den kannst Du auch noch nach 3 Tagen draussen essen.

Käse wird nicht so schnell schlecht, nur Reifer.

ich glaube schon,wenn der Raum geheizt wird oder ca.15-20 Grad warm ist.