Frisches Zungenpiercing.. ist das normal?

3 Antworten

Normal ist das nicht, aber es kommt gelegentlich vor. Oft ist der Stab einfach zu lang oder die Positionierung ist nicht optimal.

Falls es sich allerdings um einen Stab aus dem nickelhaltigen Chirurgenstahl handeln sollte, dann würde ich mir einen seriöseren Piercer suchen und es möglichst bald, also spätestens Mittwoch, auswechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym8890467
Beitragsersteller

Okay danke für die Info. Ne die haben mir gesagt das sie mit Titan arbeiten. Ich soll Montag zum kürzen hin, ich hoffe es wird dann besser und geht weg.

Wieso fragst du Laien auf einem Forum, wenn dein Piercer dir das schon sagt das es normal ist und du dem Fachmann ja schon nicht vertraust

anonym8890467
Beitragsersteller

Den Kommentar hättest du dir auch sparen können… ich frage das einfach aus dem Grund um die Meinung der anderen zu hören wie es bei denen war oder ob sie vielleicht auch das selbe hatten. Man macht sich nun mal logischerweise Gedanken wenn man sowas vorher noch nie hatte, dann ist es gut wenn man von mehreren Seiten hört das es normal ist.

ZoeyPauk  23.07.2022, 15:33
@anonym8890467
. Man macht sich nun mal logischerweise Gedanken wenn man sowas vorher noch nie hatte

Ja logisch hatte man das vorher nie. Dein Zungenpiercing hast du ja nicht schon dein Leben lang.

Vertrau einfach mehr auf die Fachleute. Die wissen meistens schon was sie tun und sagen

wer sich sowas in den Mund steckt muss auch was aushalten können. normal ist es aber nicht wenn man im Mund blutet

anonym8890467
Beitragsersteller

Das ist kein Blut das ist einfach mega rot.