Frisches Zungenpiercing HELP

2 Antworten

Du kannst auch einfach normales Eis essen - das mit Kamilleneiswürfeln ist ja eher ein Scherz. Babygläschen sind zum Essen denkbar ungeeignet - sowas empfiehlt kein kompetenter Piercer.

Cola ist ja in den ersten vier Wochen sowieso verboten....

Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat. Auch gut zu essen sind Pommes oder anderes was man gut in die Backe schieben kann - man hat ja kein Problem zu kauen....

PS: Ziemliche Schmerzen sind ein Alarmsignal und sollten nicht ignoriert werden - normalerweise ist ein ZP relativ schmerzarm!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

jackyx12  08.08.2018, 23:52

Von Trinkjoghurt würde ich dennoch abraten, da dies ein Milchprodukt ist wo besonders viele keime drin sind

needlewitch  09.08.2018, 11:56
@jackyx12

das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Übrigens gibt es in pasteurisiertem Joghurt kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung

Ich habe immer mit eiswürfel gekühlt und hab meist nur babybrei von hipp oder so gegessen :D ich habe 5kilo abgenommen in der zeit weil ich ziemliche schmerzen hatte. Ich war echt froh wenn es vorbei war! Viel glück & hoffe für dich dases nicht all zu schlimm ist ;)